Sie sind hier:  / Start / Betrüger / Banken

Schufa

Nach hiesiger Rechtsansicht ist es Betrug, dass das Personal vertreten und verantwortlich durch Herrn Dr. Michael Freytag Vorstand der Schufa Holding AG, Kormoranweg 5 in 65201 Wiesbaden, das bestehende Ansprüche von Gläubigern, den Gläubigern verweigert werden. Die Forderungen wurden von der Schufa Holding AG anerkannt.

 

 

Santander Consumer Bank

Nach hiesiger Rechtsansicht ist es Betrug, dass das Personal – Meike Groschupt, Claudia Korb, Andrea Klüner, Martin Marcinkowski, der Vorstandvorsitzende Ulrich Leuschner der Santander Consumer Bank, Hauptverwaltung Santander - Platz 1 in 41061 Mönchengladbach, bestehende Ansprüche von Gläubigern diese verweigern. Die Forderung wurde von der Santander Consumer Bank anerkannt. Danach ist dem Kunden und Gläubiger gekündigt worden, wahrscheinlich indem Irrglauben die Schulden werden dann erlassen.