Sie sind hier:  / Start / Parteien / Wahlen 2013

Wie viel Parteimitglieder gibt es in der BRD?

 

CDU               478.347

CSU                147.965

FDP                 58.675

Grüne                59.653

Linke                 63.791

SPD                477.037

 

Gesamt         1.283.438 Parteimitglieder,

          das sind 1,6 % der Bevölkerung.

 

1.6 % der nicht rechts-, geschäfts-, prozess- und parteifähigen, also unmündigen und unverantwortlichen Parteimitglieder halten sich mit Betrug ( ein anderes Wort fällt mir dafür nicht ein ) an der Macht.

 

Nachzulesen im Wahlfälscherurteil vom 25.07.2012.

 

Da hat das Bundesverfassungsgericht das Bundeswahlgesetz für verfassungswidrig und damit für nichtig befunden. Damit steht fest, dass unter der Geltung des Bundeswahlgesetzes noch nie der verfassungsmäßige Gesetzgeber am Werk war.

 

Der verfassungswidrig gewählte „Bundestag“ ist somit nicht befugt ein neues Wahlgesetz oder andere Gesetze zu erlassen bzw. zu beschließen.

 

Der Bundestag ist illegal.

 

Wer seine Stimme an nicht rechts-, geschäfts-, prozess- und parteifähige Vereine abgibt, beerdigt seine Rechte in einer Wahlurne.

19.07.2013 H